Sonntag, 14. Oktober 2012

Wochenrückblick #41

Nachdem ich mir letztes Wochenende etwas eingefangen hatte, was mich auch noch die halbe Woche weiter verfolgte, gibt es nun nach einer Woche Pause einen neuen Wochenrückblick. In dieser Woche habe ich vor allem gearbeitet und abends dann früh im Bett gelegen. Gelesen habe ich keine einzige Seite meines aktuellen Buches. Dafür habe ich ein wenig Onlineshopping betrieben und mir unter anderem Winterstiefel und einen dunkelroten Wintermantel bestellt, sowie ein Zeitschriftenabo abgeschlossen und Fachlektüre für Herbst und Winter gekauft. Nachdem ich am Samstag während eines Flohmarkts in der Kita arbeiten musste, habe ich den Sonntag mit lautem Musik hören und aufräumen verbracht. Für meinen Schreibtisch habe ich dann noch drei Korkplatten, die ich als Pinnwände benutzen möchte, vom Möbelschweden mit Stoff bezogen und an die Wand gehängt. Zu guter letzt habe ich dann noch meine SUB durchgesehen und einige Bücher aussortiert.

Am Donnerstag lief in die USA die viertel Staffel The Vampire Diaries an und das konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Ich hatte mir den Staffelauftakt vielleicht noch ein klein wenig spektakulärer vorgestellt, aber ansonsten hat er mir sehr gut gefallen. In meinem DVD-Player liegt schon seit einiger Zeit die zweite Staffel Being Erica, eine eher unbekannte kanadische Serie, rund um die Verlagsmitarbeiterin Erica Strange, die in ihrem Leben gerne so manche Ding anders gemacht hätte. Mit der Hilfe ihres Therapeuten Dr. Tom reist sie Folge für Folge in ihre Vergangenheit um getroffene Entscheidungen zu verändern. Dann ist mir diese Woche ein weitere Serie über den Weg gelaufen, Suburgatory, von der ich momentan jeden Morgen eine Folge beim Frühstücken genieße und mich wirklich gut unterhalten fühle.


Während der Fahrt zur Arbeit und wieder nach Hause läuft seit über einer Woche die ungekürzte Lesung von Daughter of Smoke and Bone von Laini Taylor. Ich bin wirklich begeistert und finde es sehr schade, dass wir noch ein wenig auf den nächsten Teil warten müssen. Da ich momentan sehr gerne Hörbuch höre ist das nächste Hörbuch bereits bestellt worden und liegt griffbereit im Auto. Mein Ohrwurm der Woche ist diese Version des Liedes Some Nights von Fun.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen