Sonntag, 9. September 2012

[Monatsstatistik] August


Im August habe ich endlich begonnen zu arbeiten. Und ich kann jetzt schon sagen, dass mir meine kleinen Minimonster im vergangenen Monat richtig ans Herz gewachsen sind und ich gerne dort arbeite, wo ich arbeite. 
Leider ist mein Blog im August, fast schon wie erwartet, ein wenig auf der Strecke geblieben. Vor allem das Rezensionenschreiben fällt mir momentan richtig schwer. Ich habe drei Rezensionen begonnen, aber bisher keine beenden können. Immerhin habe ich es geschafft, meine drei Bücher pro Monat zu lesen. Anfang des Jahres wäre ich damit mehr als zufrieden gewesen, inzwischen würde ich es wirklich gerne schaffen, mindestens jede Woche ein Buch zu lesen. 
Im August habe ich natürlich auch noch ein paar andere Dinge gemacht, als zu arbeiten und zu lesen. Unter anderem ist endlich ein neues Bett bei mir eingezogen, ich habe Karten für die John Green Lesung in Hamburg, kommende Woche gekauft, auf die ich mich schon sehr freue, eine Torte, Kuchen und Muffins gebacken. In meinen DVD-Player haben es diesen Monat, neben Olympia, nur die ersten beiden Staffeln Hawaii Five-0 geschafft und ich habe die Webserie Dating Rules From My Future Self entdeckt. 
Gelesen
Au revoir, bis nach
 dem Krieg - Pausewang
Rezension -
Das Schicksal ist ein
mieser Verräter -  Green
- Rezension folgt -
Grischa
 Goldene Flammen - Bardugo
- Rezension folgt -















Gehört
  • -
Begonnen
  • Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry - Rachel Joyce 

Gesehen
  • Hawaii Five-0 - Staffel 1 + 2
  • Alles, was wir geben mussten {5/5}

SuB-Zuwachs
  • Das Schicksal ist ein mieser Verräter - John Green
  • Delirium - Lauren Oliver
  • Wir beide, irgendwann - Jay Asher, Carolyn Mackler
  • Grischa - Goldene Flammen - Leigh Bardugo
  • Die fünf Leben der Daisy West - Cat Patrick
SuB zu Anfang des Monats: 82
SuB zum Ende des Monat: 81

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen