Sonntag, 5. August 2012

Wochenrückblick #31

Das war also meine letzter freie Woche. Sie war nun nicht sonderlich spannend. Dafür habe ich mich wieder bei Crinis Monthly Theme für August angemeldet und euch hier meinen liebsten Leseplatz gezeigt und dort diese Woche auch viel Zeit verbracht. Am Wochenende habe ich dann noch versucht alles übrige, was ich noch nicht aufgeräumt hatte, aufzuräumen. Dann habe ich noch Kirsch-Nugat-Muffins und Zitronenkuchen für meinen ersten Arbeitstag gebacken, nebenbei gab es natürlich fast immer Olympia.

Ein kleiner Nachtrag: Da morgen mein erster Arbeitstag ist, kann ich momentan noch nicht sagen, wie es mit dem regelmäßigen Bloggen in den nächsten Wochen weitergeht, da ich nun natürlich viel weniger Zeit habe. Ich will es aber auf keinen Fall aufgeben und ich denke, nach ein paar Wochen wird sich das mit Sicherheit eingespielt haben.

Neben Olympia hatte es diese Woche jedes andere Fernsehprogramm schwer. Mit Dawson's Creek hat ich diese Woche nicht weiter gemacht, denn Mitte der Woche ist Hawaii Five-O bei mir eingetroffen und das es sich um eine Wanderstaffel handelt, muss sie natürlich so schnell wie möglich geschaut werden. Drei Folgen habe ich bereits gesehen und die Serie gefällt mir bis jetzt ganz gut, allerdings habe ich das gewisse Etwas, was eine Serie besonders sehenswert macht, noch nicht entdecken können.
Vollendet habe ich Mitte der Woche beendet und was soll ich sagen, es hat Dark Canopy als Buch des Jahres schon ordentlich ins Wackeln gebracht. Direkt weiter ging es dann mit Gudrun Pausewangs Au revoir, bis nach dem Krieg. Ein Buch, dass sich mit dem Thema französischer Kriegsgefangener in Deutschland während des zweiten Weltkriegs beschäftigt. Weiter geht es nun mit Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry

Diese Woche sind wieder zwei Bücher auf meinen Wunschzettel gelandet. Das neue Buch von Cat Patrick, Die fünf Leben des Daisy West sowie Das Maikäfermädchen von Gina Mayer. Dann ist diese Woche noch die zweite Staffel von Dating Rules From My Future Self mit Candice Accola in der Hauptrolle gestartet. Die erste Folge ist diesmal sogar fast 10 Minuten lang, doppelt so lang wie die Folgen der ersten Staffel. Am 2. August gestartet, gibt es nun jede Woche neue Folgen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen