Montag, 16. Juli 2012

Wochenrückblick #27 + #28

|Gesehen| ein paar Folgen der 1. Staffel Cold Case, die Serie konnte mich aber noch nicht wirklich packen, dafür waren die beiden Staffeln Luther um so besser. So gar nicht hat mit der Film 2012 gefallen, außerdem gesehen habe ich dann noch The Social Network sowie True Grit. Heute Abend habe ich dann noch die vierte Staffel Big Love beendet, eine Serie die leider noch nie im deutschen Free-TV gelaufen ist. 
|Gehört| wieder mal nur Radio und da aber besonders gerne Of Monsters and Men
|Gelesen| nachdem ich vergangene Woche Fast genial von Benedict Wells beendet habe, habe ich diese Woche mit zwei Büchern begonnen. Nachdem ich die Woche mit Zeitenzauber begann, dies mich bisher aber nicht wirklich überzeugen konnte, habe ich heute Julia für immer zur Hand genommen.
|Getan| Erdbeermarmelade und Erdbeersirup eingekocht, meine neuen Kolleginnen kennengelernt, das erste Mal die Wohnung einer Freundin besichtigt, Unterlagen in Ordner geheftet, diverse Ämter besucht und die freie Zeit genossen. 
|Gegessen| selbstgemachtes Erdbeertiramisu
|Getrunken| Wasser
|Gedacht| bald geht es los
|Gefreut| über Glück bei Leserunden
|Geärgert| über das immer noch schlechte Wetter
|Gewünscht| es zu schaffen, in den nächsten drei Wochen wirklich noch mehr zu lesen
|Gekauft| die beiden ersten Staffeln Glee, gemeinsam mit meiner Schwester; neue Inliner
|Gestaunt| darüber, wie viele tolle Dinge man auf Pinterest.com finden kann
|Geplant| den Wochenrückblick zu überarbeiten, weil ich mit diesem hier nicht mehr so zufrieden bin
|Geklickt| heute habe ich eine neue tolle Webserie entdeckt Dating Rules From My Future Self. Es gibt schon eine komplette erste Staffel und die zweite Staffel, in der Candice Accola (Caroline aus TVD) Hauptrolle spielen wird, beginnt im August


|Neu auf dem Wunschzettel|
La Ballade de Lila K Die Ballade der Lila K

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen