Montag, 2. Juli 2012

Wochenrückblick #26

|Gesehen| diese Woche keinen einzigen Film. Momentan bin ich wieder im Serienfieber - zuerst habe ich die 2. Staffel 24 beendet und dann mit der ersten Staffel Game of Thrones weitergemacht, von der ich dann so begeistert war, dass ich auch noch die halbe zweite Staffel gesehen habe. Gestern Abend habe ich dann mit der achten Staffel One Tree Hill begonnen, nachdem mich das EM-Finale furchtbar gelangweilt hat. 
|Gehört| eigentlich nur Radio
|Gelesen| diese Woche habe ich Der Sommer, als ich schön wurde von Jenny Han gelesen. Ein total schönes Sommerbuch, dass sich bei dem schlechten Wetter vor der Tür sehr gut lesen lies. 
|Getan| am Anfang der Woche, als das Wetter so sehr schlecht war, habe ich die Zeit zum Seriengucken und Lesen genutzt. Am Mittwoch war ich gemeinsam mit einer Freundin im Hamburg - erst etwas bummeln und dann bei einer weiteren Freundin Crepes essen und Fussball gucken. Dann war ich diese Woche endlich mal wieder beim Frisör, habe ein Amt besucht, noch mehr Fussball geguckt und eine kleine Speisekammer im Haus eingerichtet, nachdem die Schränke in der Küche immer und immer voller wurden. 
|Gegessen| Crepes mit weißer Schokoladencreme
|Getrunken| roten Multivitaminsaft
|Gedacht| eigentlich ist jetzt doch Sommer, oder?!
|Gefreut| bereits am Dienstag ist mein neuer Laptop angekommen und dementsprechend habe ich jetzt endlich wieder einen Laptop nur für mich und genieße meine neue Freiheit^^
|Geärgert| über das schlechte Wetter und meinen penetranten neuen Wecker
|Gewünscht| wieder ein Frühaufsteher zu werden
|Gekauft| ein Moleskine Weekly Notebook
|Gestaunt| über meine Mutter
|Geplant| diese Woche ganz viel Erdbeermarmelade einzukochen
|Geklickt| Wenn ihr Stolz und Vorurteil gelesen habt oder Jane Austen einfach mögt, dann schaut euch unbedingt mal ein paar Folgen von The Lizzie Bennet Diaries an. Einer der Produzenten dieser Stolz-und-Vorurteil-Adaption ist Hank Green, der Bruder von John Green. Ein Blick lohnt sich auf jeden Fall, zudem ist keine Folge länger als 3-5 Minuten. 


|Neu auf dem Wunschzettel|
Hate List Die Hassliste

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen