Sonntag, 1. Juli 2012

[Neu im Regal] Vom Hassen und Fliehen in der Dunkelheit

Die Neuzugänge im Juni sind zum größten Teil Geburtstagsgeschenke. Dark Inside und Ich wünschte, ich könnte dich hassen habe ich mir gewünscht, nachdem viele gute Rezensionen über sie gelesen habe. Vom atmen unter Wasser habe ich von einer lieben Freundin geschenkt bekommen - wir beschenken uns jedes Jahr zum Geburtstag mit einem Buch, das die eine für die andere aussucht. New World ist nach Crinis Fangirling-Aktion im Mai direkt auf meiner Wunschliste gelandet und wurde zusammen mit Tage wie diese als Belohnung für meine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung bei Arvelle bestellt.



Dann sind im Juni noch zwei weitere Serien bei mir im Regal eingezogen. Zum einen wäre da Game of Thrones, die Serie die ich schon seit ich von ihr gehört habe (das muss ungefähr vor einem 3/4 Jahr gewesen sein), sehen wollte. Inzwischen habe ich die erste Staffel bereits verschlungen und stecke mitten in der zweiten Staffel. Schade das danach erst einmal Schluss ist, denn die dritte Staffel wird momentan noch produziert. Mit einer Ausstrahlung ist wohl erst im April 2013 zu rechnen. Die zweite Staffel Breaking Bad habe ich bei Tauschticket ertauscht. Die erste Staffel habe ich in den letzten Monaten gesehen und da sie mir einigermaßen gefallen hat, wollte ich gerne wissen wie es weitergeht. Nach dem ich die Staffel geschaut habe, wird sie dann aber wieder vertauscht werden. Ich behalte nur Serien, die mich wirklich 100% überzeugen. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen