Samstag, 2. Juni 2012

[Challenges] Monthly Theme

Im Juni möchte ich mal etwas Neues ausprobieren und werde an meiner ersten Challenge teilnehmen. 
Da ich im Mai fast vier Bücher gelesen habe, bin ich ganz zuversichtlich, dass ich im Juni dann auch wirklich vier Bücher lesen werde, da ich momentan sehr viel freie Zeit zum Lesen habe. 
Die Monthly-Theme-Challenge startet Crini jeden Monat auf ihrem Blog.
Diesen Monat lautet das Thema: Gegensätze

"Es sollen jeweils 2 Bücher gelesen werden, die im Gegensatz stehen. Und das Ganze dann 2 Mal um auf 4 Bücher zu kommen.
Beispiele: schwarzes vs. weißes Cover – trauriges vs. lustiges Thema – Wälzer vs. Kurzgeschichte"


Sub-Leiche vs. Sub-Neuling
Der Außenseiter - Sadie Jones

helles vs. dunkles Cover 
Die Frauen von Savannah - Beth Hoffmann

Ich bin gespannt, ob ich es wirklich schaffe die vier ausgewählten Bücher zu lesen. Es hat mir zumindest sehr viel Spaß gemacht, die Bücher von meinem Sub auszuwählen und ein passendes Thema zu finden. 

1 Kommentar:

  1. Schön dass du auch dabei bist. Viel Spaß mit den Büchern, City of Bones fand ich super :)

    AntwortenLöschen