Montag, 28. Mai 2012

Wochenrückblick #21

habe es wegen der Lesenacht gestern leider nicht mehr pünktlich geschafft 

|Gesehen| Das Piano, Friendship, ESC, Tatort, mit der Serie Brothers & Sisters angefangen, die mich aber bisher noch nicht mitreißen konnte
|Gehört| angefangen mit Wachstumsschmerz - Sarah Kuttner
|Gelesen| Finding Sky: Die Macht der Seelen - Joss Stirling
|Getan| eine Einsegnung gefeiert, vorerst mein Lovefilm-Abo gekündigt, in die Bücherei gefahren, gemeinsam mit Freundinnen den ESC geschaut und an meinem ersten Lesemarathon teilgenommen
|Gegessen| eingelegten Hering von meiner Oma
|Getrunken| Bananenbier
|Gedacht| bald ist alles vorbei
|Gefreut| meinen Traumstudiengang gefunden
|Geärgert| darüber, dass ich den halben Samstag in der Schule verbringen musste
|Gewünscht| einen Studienplatz zu bekommen
|Gekauft| ein Hörbuch: Die Auswahl - Ally Condie
|Gestaunt| in nicht einmal zwei Wochen heiratet eine Sandkastenfreundin von mir
|Geplant| sehr viel über die Zukunft nachgedacht
|Geklickt| diese Woche mal kein Filmtrailer, sondern den Song den ich seit Tagen immer wieder höre. Er macht einfach gute Laune und ist ein  typischer Song, den ich sehr gerne beim Autofahren höre:



|Neu auf dem Wunschzettel|
Stolen Ich wünschte, ich könnte dich hassen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen