Sonntag, 20. Mai 2012

Wochenrückblick #20

|Gesehen| Crazy, stupid, love  und dann die 3. Staffel von The Vampire Diaries, die mir sehr, sehr gut gefallen hat, vor allem weil sich viele Charaktere sehr weiterentwickelt haben und sehr viele unvorhersehbare Handlungen gab. In der nächsten Woche gibt es dann hier auf dem Blog auch das erste Mal eine Serienvorstellung zu The Vampire Diaries. 
|Gehört| hauptsächlich Radio, momentan bin ich nicht in Stimmung für Hörbücher
|Getan| meine freie Woche genossen, eine Ratte bekämpft, The Vampire Diaries gesehen und gestern war ich gemeinsam mit einer Freundin in Hamburg, bin das erste Mal mit dem Auto in die Hamburger Innenstadt gefahren und habe die Wäscherei besucht. Wenn ich irgendwann ausziehe, dann muss ich dort dringend noch mal wieder hin! 
|Gegessen| Eis
|Getrunken| einen leckeren Smoothie
|Gedacht| endlich wieder schönes Wetter =)
|Gefreut| auf den heutigen Nachmittag
|Geärgert| darüber, nicht zu wissen, wo man steht 
|Gewünscht| zu wissen, wie es um meinen Laptop steht 
|Gekauft| die erste Staffel von Brothers & Sisters
|Gestaunt| darüber, wie gut ich mittlerweile Serien auf Englisch schauen kann und verstehe
|Geplant| endlich mal das Buch von Barack Obama zu lesen, das schon seit mehreren Jahren ungelesen in meinem Regal steht. Ich hatte es mir gewünscht, weil ich mehr über den damals potentiellen ersten schwarzen Präsidenten von Amerika erfahren wollte und ich sollte es vielleicht lesen, bevor er es möglicherweise ende des Jahres nicht mehr ist ...
|Geklickt| einfach weil ich Kristen Bell seit Veronica Mars unwahrscheinlich mag 


|Neu auf dem Wunschzettel|
first comes love  Dylan & Gray

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen