Sonntag, 13. Mai 2012

Wochenrückblick #19

|Gesehen| Aushilfsgangster, außerdem stecke ich gerade mitten in der 2. Staffel The Vampire Diaries und schmachte Damon bzw. Ian Somerhalder an. Wenn ich damit fertig bin werde ich die dritte Staffel anschließen, in den USA ist gerade die letzte Folge gelaufen. 
|Gehört| ich habe versucht Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner von Kerstin Gier weiterzuhören, nachdem ich vergangene Woche die erste CD gehört hatte. Allerdings habe ich diesen Versuch als gescheitert erklärt, da mir die Geschichte bisher viel zu oberflächlich ist, ich keinen Draht zu den Charaktären gefunden habe und dazu noch die Stimme der Sprecherin kommt, die ich absolut nicht ausstehen kann. Es ist die deutsche Synchronstimme von Carrie aus SATC bzw. Sarah Jessica Parker. Ich glaube ich das Hörbuch mit den drei ungehörten CDs in die Bücherei zurückbringen oder wird die Geschichte noch besser? 
|Gelesen| nach mehreren Anläufen befinde ich momentan mitten in der Welt der sieben Königreiche von George R.R. Martin
|Getan| zwei Kuchen gebacken, einen weil ich unbedingt etwas mit Rhabarber machen wollte und den anderen für meine Mutter zum Muttertag; Inliner gelaufen
|Gegessen| selbstgemachte Kartoffel- und Gemüsepommes
|Getrunken| Wasser
|Gedacht| es ist schön, eine Woche frei zu haben
|Gefreut| darüber, dass ich an der Lovelybooks-Leserunde zu Finding Sky teilnehmen darf
|Geärgert| darüber, dass ich es diese Woche nicht geschafft habe, die Rezension zu Von der Nacht verzaubert zu schreiben
|Gewünscht| mal wieder mehr zu lesen
|Gekauft| eine neue Haarbürste und buntes Masking Tape
|Gestaunt| über die vielen Neuerscheinungen die bald auf den Markt kommen
|Geklickt| irgendwie habe ich es momentan mit den Trailern von Animationsfilmen, obwohl ich die eigentlich gar nicht so oft sehe und in meinem DVD-Regal kaum vertreten sind ...


|Neu auf dem Wunschzettel| 
nach diesem Artikel musste das Buch auf meinen Wunschzettel
New World: Die Flucht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen