Sonntag, 15. April 2012

Wochenrückblick #15

|Gesehen| Türkisch für Anfänger beendet und mit der 6. Staffel von Grey's Anatomy begonnen
|Gehört| Das Lächeln der Frauen - Nicolas Barreau
|Gelesen| zum Spaß eigentlich nichts, ich habe mich die ganze Woche über mit der Vorbereitung auf meine Abschlussprüfungen in zwei Wochen beschäftigt
|Getan| gelernt, zum Shoppen nach Hamburg gefahren, dort eine Freundin getroffen und gestern Abend viel Spaß mit Wii-Sports und Wii-Sing gehabt =)
|Gegessen| Curry
|Getrunken| gestern war ich gemeinsam mit meiner Schwester bei Starbucks
|Gedacht| wann höre ich endlich mal etwas von meinem Laptop
|Gefreut| ich darf bei Lovelybooks an meiner ersten Testleserunde teilnehmen und habe bei vorablesen "die Wildrose" von Jennifer Donnelly gewonnen
|Geärgert| das die Ferien schon wieder vorbei sind
|Gewünscht| das die kaputte Grafikkarte unter die Garantie fällt und repariert wird
|Gekauft| die 8. Staffel One Tree Hill und die 7. Staffel Grey's Anatomy - gemeinsam mit meiner Schwester; einen supertollen Duschschaum von Rituals

|Gestaunt|  über die vielen Postkarten, die ich von ganz lieben Lovelybooksusern bekommen habe, weil mein Osterwichtelpackt nicht angekommen ist
|Geklickt| auch wenn ich das Buch nicht gelesen habe, möchte ich den Film trotzdem gerne sehen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen