Sonntag, 8. April 2012

Wochenrückblick #14

|Gesehen| die erste Staffel "Being Erica". Am Montag "Türkisch für Anfänger - Der Film", gemeinsam mit meiner Schwester danach musste ich am Dienstag direkt damit anfangen die Serie noch einmal zu schauen. Jetzt bin ich bereits beim zweiten Teil der zweiten Staffel angelangt und amüsiere mich köstlich =)
|Gehört| "Nächsten Sommer" - Edgar Rai
|Gelesen| "Love Trip - Bitte nicht den Fahrer küssen" - Lauren Barnholdt, eine Rezi folgt. Heute morgen habe ich dann mit dem vierten Band der Pretty Little Liars Reihe begonnen
|Getan| aufgeräumt und sehr viele alte Schulsachen weggeworfen. Jetzt ist unsere Papiertonne so schwer das man sie kaum noch bewegen kann. 
|Gegessen| meinen ersten selbstgebackenen, gefüllten Hefezopf 




|Getrunken| Multivitaminsaft
|Gedacht| nicht schon wieder
|Gefreut| über das schöne Wetter heute, auch wenn es ziemlich kalt ist
|Geärgert| darüber, dass die Grafikkarte meines Laptops am Mittwoch beschlossen hat einfach mal kaputt zu gehen *argh*
|Gewünscht| das die kaputte Grafikkarte unter die Garantie fällt und repariert wird
|Gekauft| zwei Bücher - war ein Frustkauf nachdem ich meinen Laptop zum Einschicken gebracht hatte

|Gestaunt|  über die vielen Postkarten, die ich von ganz lieben Lovelybooksusern bekommen habe, weil mein Osterwichtelpackt nicht angekommen ist
|Geklickt| vorablesen.de - diese Woche gibt es dort den letzten Teil der Rosentrilogie von Jennifer Donnelly zu gewinnen und da musste ich unbedingt mitmachen =)


Frohe Ostern!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen