Montag, 2. April 2012

Wochenrückblick #13

leider einen Tag zu spät ...

|Gesehen| die erste Staffel "Breaking Bad" & "Wer ist Hanna?"
|Gehört| überwiegend Radio
|Gelesen| leider nicht wirklich was, aber ich habe ein wenig in Zeitschriften geblättert ;-)
|Getan| angegrillt, einen tollen Vortrag besucht, mich endlich wieder mit meinen Freunden getroffen und gestern gemeinsam mit meiner Schwester und einer Freundin Ikea einen Besuch abgestattet.
|Gegessen| überbackene Partybrötchen
|Getrunken| Bio Limonade
|Gedacht| so kann es nicht weiter gehen
|Gefreut| zwei Wochen Ferien und kommendes Wochenende geht es auf den Flohmarkt!
|Geärgert| das mein Wichtelpacket immer noch nicht angekommen ist
|Gewünscht| Nähen zu können
|Gekauft| ein paar schöne Dinge bei Ikea
|Gestaunt| über eine besondere Person die ich diese Woche kennengelernt habe
|Geklickt| ich war diese Woche ganz viel bei DaWanda unterwegs und habe mir eine Menge Stoffe etc angesehen

|Lied der Woche|

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen