Sonntag, 29. April 2012

[Geplauder] Mein Laptop und wie es weiter gehen soll ...

Meine Prüfungen sind alle geschrieben und im kommenden Monat bis zum Abschluss wird nicht mehr viel passieren, deswegen habe ich eigentlich viel Zeit für meinen Blog. Eigentlich eben. Eigentlich wollte ich in nächster Zeit einiges an meinem Blog verändern und vorallem überhaupt mehr bloggen. Leider weiß ich momentan nicht genau wie ich das anstellen soll, denn mein Laptop scheint wirklich richtig kaputt zu sein. Wenn jetzt kein Wunder geschieht, dann muss ich wohl noch ein wenig warten, bis ein neuer Laptop bei mir einziehen kann. Mein Laptop war erst 16 Monate alt ...
Momentan kann auch manchmal auf den Laptop meiner Schwester ausweichen oder den PC meiner Eltern benutzen, aber immer möchte ich das nicht machen müssen.


Am Freitag nach den Prüfungen konnte ich endlich wieder anfangen zu lesen. Ich habe mit Von der Nacht verzaubert von Amy Plum begonnen und inzwischen gut 100 Seiten hinter mir. Der Einstieg in die Geschichte war leicht und die Atmosphäre von Paris hat mich sofort gefangen genommen. Ich bin gespannt wie es mit Kate, Vincent, Georgia und Jules weiter geht.


  
Ich habe vor eine Monatsstatistik einzuführen. Eigentlich war ich mir immer nicht sicher, ob ich das wirklich machen möchte, weil ich gedacht habe, dass ich dafür zu wenig lesen würde. Jetzt denke ich aber, dass so eine Statistik auch ein Ansporn für mich sein könnte jeden Monat ein wenig mehr zu lesen und zu hören. Aufgrund des fehlenden Laptops und den Prüfungen habe ich es bisher auch nicht geschafft Rezensionen zu den Hörbüchern und dem Buch zu schreiben, die ich im April gelesen/gehört habe. Das möchte ich unbedingt nachholen. In den nächsten Tagen werden Rezensionen zu Love Trip - Bitte nicht den Fahrer küssen von Lauren Barnholdt, Ich darf nicht schlafen von S.J. Watson sowie Das Lächeln der Frauen von Nicholas Barreau veröffentlichen. Diese Wochen sind außerdem noch zwei Hörbucher aus der Bücherei bei mir eingezogen, die möglichst schnell gehört werden wollen. Es sind Saeculum von Ursula Poznanski und Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner von Kerstin Gier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen