Dienstag, 3. Januar 2012

Aktuelle Buchreihen

Da ich auf einigen Blogs entdeckt habe, dass Blogger dort ihre angefangenen Buchreihen vorstellen, möchte ich das nun auch tun.



Meine angefangenen Buchreihen
[gelesen | auf dem SUB | muss ich noch kaufen | wird ausgeliehen Kaufentscheidung noch nicht gefallen noch nicht auf deutsch erschienen]:

Libby Bray - Der geheime Zirkel
Gemmas Visionen
Circes Rückkehr
Kartiks Schicksal
Jennifer Donnelly - Rosentrilogie
Die Teerose
Die Winterrose
Die Wildrose (April 2012)

Kerstin Gier - Edelsteintrilogie
Rubinrot
Saphierblau
Smaragdgrün

Kate Jacobs - The Friday Night Knitting Club
Die Maschen der Frauen
Umgarnt
Knit the Season 

Elise Johansson - Nancy-Reihe
Licht im Winter
Mitsommertanz
Das Leben ein Fest

Stieg Larsson - Millennium Trilogie (Hörbuch)
Verblendung
Verdammnis
Vergebung

Lisa Lutz - Familie Spellman ermittelt
Little Miss Undercover
Die Spy Girls 
Twist again
The Spellmans strike again
Heads you lose

Sophie Kinsella - Becky-Bloomwood-Reihe (Hörbuch)
Die Schnäppchenjägerin
Fast geschenkt
Hochzeit zu verschenken
Von Umtausch ausgeschlossen
Prada, Pumps und Babypuder
Mini Shopaholic

George R.R. Martin - Das-Lied-von-Eis-und-Feuer-Zyklus
Die Herren von Winterfell (bereits angefangen zu lesen)
Das Erbe von Winterfell
Der Thron der sieben Königreiche
Die Saat des goldenen Löwen
Sturm der Schwerter
Königin der Drachen
Zeit der Krähen
Die dunkle Königin
Der Sohn des Greifen (Mai 2012)
 
Sara Shepard - Pretty Little Liars
Unschuldig
Makellos
Vollkommen
Unvergleichlich
Mörderisch
Herzlos
Vogelfrei
Twisted
Ruthless
Stunning (Juni 2012)



Für dieses Jahr habe ich mir vorgenommen, die Edelsteintrilogie von Kerstin Gier und die Rosentrilogie von Jennifer Donnelly zu beenden. Außerdem höre ich die  Becky-Bloomwood-Geschichte unheimlich gerne beim Autofahren und da ich das nächste Halbjahr wieder viel mit dem Auto zur Berufsschule fahren muss, werde ich auf der Fahrt sicher das eine oder andere Hörbuch hören. Vergebung von Stieg Larsson habe ich hier auch noch liegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen