Freitag, 13. Januar 2012

2012 must reads

2012 Must Reads: Which books are at the top of your list to be read this year (new or old releases)?

Ginger von GReads! stellt jeden Freitag eine Frage rund um Bücher. Diese Woche möchte sie wissen, welche Bücher 2012 ganz oben auf meiner "must-read-Liste" stehen, egal ob sie bereits oder noch nicht erschienen sind?

In diesem Jahr möchte ich unbedingt mit den Chroniken der Untwelt von Cassandra Clare anfangen, Band 1 "City of Bones" liegt bereits auf meinem SuB. Außerdem habt ihr mit euren vielen guten Renzensionen zu den Bücher von John Green, in letzter Zeit, mein Interesse auf diesen Autor geweckt. Sein Buch "Eine wie Alaska" habe ich von meiner Schwester in der Weihnachtszeit geschenkt bekommen und wartet darauf von mir gehört zu werden. "Margos Spuren" von Green möchte ich mir dieses Jahr unbedingt kaufen. Dann möchte ich noch "Du oder das ganze Leben" von Simone Elkeles erwähnen, auf das ich sehr gespannt bin. Und von den Neuerscheinungen dieses Jahr freue ich mich besonders auf "Die Wildrose" von Jennifer Donnelly und "Die Bestimmung" von Veronica Roth, sowie den Auftakt der neuen Serien von Sarah Shepard "Lying Game". 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen