Freitag, 5. Juni 2009

Tauschticket, der größte Feind meines SuB's

Meinen bisher letzten Buch-Tausch habe ich am 16. April abgeschlossen. Bis Montag war das auch wirklich meine letzte Buchanforderung ... aber wie gesagt, dann kam Montag. Am Montag hat irgend so ein Trottel die erste Verliebt-in-Berlin- Box angefordert und ich hatte plötzlich nach über einen Monat Abstinenz wieder Tickets. Und dann zwei Tage später ging es weiter, ganz einfach so wurden wieder zwei Bücher angefordert und ich hatte nun massig Tickets zur Verfügung. Sieben Stück an der Zahl. Sieben Tickets sind ziemlich viel (jedenfalls für mich!). Mit sieben Tickets kann man eine Menge anstellen. 
... und das habe ich auch getan :) Von drei der sieben Tickets habe ich drei Bücher angefordert, dass eine ist heute sogar schon angekommen. Das zweite Buch ist schon bestätigt worden und bei dem dritten Buch warte ich seit gestern Abend auf eine Bestätigung. Jetzt habe 3 bzw schon 2 neue Bücher für meine SuB, der in letzter Zeit kaum schrumpfen konnte, weil ich soviel zu tun hatte und keine Zeit zum Lesen gefunden habe. In den nächsten Wochen bis zu meinem Geburtstag wird sich das auch nicht ändern können, weil ich nächste Woche, die übrigens meine letzte Schulwoche ist ;-), sehr viel zu tun ist und in der Woche danach muss ich mich für die mündliche Prüfung um meinen Geburtstag, wieder eine Woche später, vorbereiten und danach mache ich drei Wochen Praktikum im Kindergarten. Die Chancen auf einen schrumpfenden SuB stehen also ziemlich schlecht, besonders in der Hinsicht, dass ich noch über 4 Tickets von Tauschticket verfüge und auch noch Geburtstag habe. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen