Samstag, 23. Mai 2009

schön ordentlich

In den letzten Tagen habe ich viel Zeit damit verbracht aufzuräumen. An manchen Tagen liebe ich es aufzuräumen. Ich glaube ich bin wirklich die einzige Person in meiner Familie und meinem Freundeskreis, die es mag aufzuräumen. Immer wenn ich das erzähle werde ich ungläubig angeguckt und gefragt: "Was du magst es aufzuräumen???" Ja, ich mag es!!! (Aber auch nicht immer *gg*) Während des Aufräumens musste ich dann feststellen, dass viel zu viele Bücher in meinem Zimmer rumfliegen und auch viel zu viele Bücher auf meinem SuB liegen, die ich seit vielen Monaten nicht mehr angeguckt habe. Ingesamt habe ich 8 Bücher von meinem SuB und aus meinen Bücherregalen verbannt. Wenn ihr mögt könnt ihr hier gerne nachsehen, um welche acht Bücher es sich handelt. Ich habe sie bei Tauschticket.de ins Netz gestellt. Seit ich auch Litauen zurück gekommen bin, sind nämlich schon wieder zwei neue Bücher in meinen Besitz übergegangen. (Dazu aber später mehr.) Und damit ihr meine Bücherregale auch mal sehen könnt, habe ich sie für euch fotografiert. Es sind eigentlich keine richtigen Regale, sondern nur einzelne Bretter, die mit der Wand verdübelt sind. Eigentlich hätte ich noch ein Brett über, aber ich weiß nicht genau, wo ich es befestigen sollte. Gott sei Dank bekomme ich zum Geburtstag ein Sideboard und habe dann somit wieder etwas mehr Platz für neue Bücher. =)









meine Schätze in voller Pracht. (Aber eigentlich besitze ich im Gegensatz zu anderen gar nicht so viele Bücher)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen