Montag, 25. Mai 2009

I'm just a little girl lost in the moment



Heute war ich kurz in der Stadt und habe meinem Lieblingsbuchladen einen Besuch abgestattet. Und als ich dann da war, habe ich nicht schlecht gestaunt. Es gab dort einen Tisch mit Büchern von Paperblanks zu 50% reduziert!!! Da musste ich natürlich sofort zuschlagen und momentan überlege ich gerade, ob ich morgen noch einmal hinfahren soll. Für das Notizbuch mit dem Hund habe ich nur 7,49 € bezahlt, statt knappe 15 €. Außerdem habe ich mir noch zwei auch zu 50% reduzierte Lesezeichen und ein Pippi Langstrumpf Radiergummi gekauft. Auf dem Foto könnt ihr außerdem noch ein Buch von Nick Hornby erkennen, es heißt: All you can read: Bücher, die ich kaufe - Bücher, die ich lese. Ich habe es mir für den Lesesommer in einem kleinen Bücherleseclub gekauft. Jetzt werde ich auch gleich in mein Bett verschwinden und noch ein wenig Lesen. Schlafen können werde ich wohl nicht so schnell, morgen muss ich noch ein ziemlich wichtiges Referat in Mathe über den Rechenschieber halten, das fast 100% meiner Halbjahresnote ausmachen wird. *hilfe* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen